Thema: Malerei und Zeichnung Graffiti aktuell
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.09, 12:54
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
*g* sorry, zu schnell gelesen..

gute frage! das erste mal hab ich vor 14 Jahren zur Dose gegriffen. Wobei die Angänge eher kläglich waren (kann ja mal meine Anfänge posten wenns wen interessiert.)

Wenn man ein wenig zeichnen kann und und etwas Vorstellungskraft hat kann mans ja probieren. Wobei das Material ausschlaggeben ist. Dose ist nicht gleich Dose und Cap ist nicht gleich Cap. Aber auf das kommt man erst mit der Zeit.
Das wichtigste ist mal eine Hand für die Linien zu bekommen. Bei allen sieht es anfang so aus als wenn man einen sehr groben weichen Pinsel verwendet mit extrem weichen Kanten. Nach längerem Übung hat mans dann und stellt fest das die Linien schärfer, gerader und dünner werden je kürzer und schneller man mit der Hand fährt. Reine Übungssache, aber wie bei allem nicht von heut auf morgen!
Aber.. ich würds jedem empfehlen.

Seite wurde generiert in 0,02379 Sekunden mit 8 Queries