Thema: Stadtplan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.09, 10:29
Skandalnudel Skandalnudel ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: 9.0.2
Skandalnudel geht den richtigen Weg
Ja Heike, da stimme ich dir eigentlich zu, aber bei Bildern im Web... ich halte das weder für durchsetzbar noch für vernünftig.

Du hast zb die Karte im pinrzip abgepaust oder? mit der vorlage von jemand anderem! Wo ist der unterschied zwischen abpausen und kopieren? Wenn man es gut macht, kommt das gleiche bei raus. Also soll jeder zum karteographen werden, der seinen Freunden mal eben eine Wegbeschreibung zukommen lassen will?
Und gerade beim Internet, leute stellen das für alle verfügbar ins netz, wollen aber, dass das nur über ihre eigene seite abgerufen wird, was für ein unsinn!!!

Mein Vater hat mal das bild (kleine auflösung) von einem Künstler auf seiner Webseite dargestellt, er hat den Namen des Künstlers genannt und seine Seite verlinkt. Das Bild war ja nciht das Kunstobjekt selber, sondern nur ein Abbild. War dem Künstler egal, hat ihn verklagt (er hat ihn gefunden, da er ihn namentlich erwähnt hat, so ironisch das auch sein mag). Wobei das ja eigentlich Werbung pur für den Künstler war.

Sowas halte ich für unsinn.

Seite wurde generiert in 0,02384 Sekunden mit 8 Queries