@ kritzel & heikehk:
Danke

Mir wurde hier aber auch super geholfen. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell fertig werd.
Zu dem "circle" problem: Du hast recht! Das ist das Problem bei so Schnörksel-Logos. Man hat das Problem, dass mans meist, wenn man den Namen nicht kenn, nicht sofort lesen kann. Bei manchen Bands ist das wirklich schlimm. Da sieht man dann immer auf den Plakaten von Festivals so'n kleines Gekrakel und weiß nicht wer das ist.
Erst wollte ich auch nicht so ein Logo, aber als mein drummer es dann entworfen hat war ich doch ganz zufrieden.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich das "i" oder das "C" umändern könnte..irgendwelche Vorschläge?
€dit: Achso habs nomma mit der Neigung geändert, ich hoffe es passt jetz. Falls nicht sagt bescheid

Und bevor ichs vergess^^..ich wollte das "N" noch ein wenig dünner machen. Ich hatte es mit dem auswahlrechteck probiert und habe es von der Mitte des diagonal gehenden strichs bis zum geschörksel angesetzt. Dann wollte ich den teil schmaler machen und die Pfadfläche füllen. Ging aber iwie nicht. ich glaube scubamarco wollts mir schon erklären, aber ich habs net so ganz verstanden