Sonstiges und Grafik so exterm voneinander zu trennen ist nicht vorteilhaft. Schlimm genug, dass sie auf links und rechts verteilt werden, der Stil ist auf einmal ganz anders.
Der Schatten beim Header "Trashpage" ist viel zu stark. Wahrscheinlich sinnvoll, wenn die Schrift die Hintergrundfarbe hat, aber schön ist das nicht. Wie irgendwo schonmal erwähnt, das ist sehr "90er".
Die 3-D-Bilder gefallen mir, aber die Präsentation überhaupt nicht. Die Thumbnails sehen sehr schlecht aus, unscharf um genau zu sein. Da habe ich überhaupt keine Lust draufzuklicken, obwohl die Grafiken nicht so aussehen.
Die 2-D-Grafiken finde ich eher langweilig. Vielleicht liegt es an den ganzen Autos, ich weiß es nicht.
Die Bilder unter dem Menüpunkt "Xara" mögen mir auch nicht so recht gefallen, was hier einfach am Stil liegt.
Insgesamt finde ich einige Motive sehr merkwürdig, wie zum Beispiel ein rauchendes 3-D-Alien auf einem Holzfußballplatz mit Orange unter dem Fuß.
Ein "Willkommen..." auf der Startseite finde ich meistens etwas übertrieben und "typisch" eigene Homepage. Ich würde aber ein schlichtes "about" (oder wie auch immer) einfügen. Die Startseite sollte das neueste Bild enthalten, das erscheint mir sinnvoller, als es minimal am Rand zu zeigen.
|