Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.09, 23:00
flippy flippy ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS4
flippy geht den richtigen Weg
Hey Danke für die klasse Tipps!

Und danke für die netten Willkommensgrüße.

Ich hab euch mal meinen aktuellen Stand angehängt (hab darin aber noch keinen eurer Vorschläge eingearbeitet, kommt noch )

Das ganze soll ein Logo für ein Webprojekt sein (und da ich leider kein Geld für einen Designer habe müssen halt meine eigenen dürftigen Fähigkeiten ausreichen )

Eine Frage habe ich noch:

es gibt doch diese glanz-option in PS, kann ich die auf die Schwarm-Form als solche anwenden? Ich möchte damit erreichen, dass der vordere Teil dunkler wird (aber rundlich) und dann nach hinten heller, dann wieder etwas Schatten auf der linken Seite (kurve) und ganz hinten wieder heller.

Bitte lyncht mich nicht für diese laien-frage, ich weiß leider nicht wie ich es mache, oder besser erklären soll

Kritik am Bild ist natürlich gerne willkommen

Ich habe das mit dem Werkzeugpinsel ausprobiert und habe leider das Problem, dass ja nur die Helligkeitswerte und der Pfad übernommen, die Farbwerte aber verworfen werden (und ich im nachhinein nur eine Grundfarbe festlegen kann), ist das richtig? In dem Fledermausbeispiel ist das nicht tragisch, bei meinem Logo sollten aber schon ein paar Details übrigbleiben (Augen,Rot-Orange Stellen). Beides zusammen geht nicht auf diese Weise oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2009-11-09 um 22.49.33.png (80,8 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von flippy (10.11.09 um 00:14 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02896 Sekunden mit 9 Queries