Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.09, 15:36
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich würde..........

Bild der Frau freistellen----Landschaft kopieren und dort einfügen---Transformieren das es passt, auch zum Hintergrund----einzelne Teile bearbeiten wie zb Arme ,Beine usw durch verbiegen an die Körperrundung anpassen---Lichverhältnisse Nachbelichten/Abwedeln----Haare malen evtl auch Wasserbruhes mit einsetzen.

So würde ich da vorgehen..........stells mir ehrlich gesagt auch nicht sooo schwer vor--> sag ich mal so in meinen jugendlichen Leichtsinn^^

Seite wurde generiert in 0,02056 Sekunden mit 8 Queries