Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.12.09, 23:32
flaful101 flaful101 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 20
Kreativ-Software: Photoshop CS4
flaful101 geht den richtigen Weg
Danke euch beiden für die Infos
ich werde mir sofort eon paar brushes ziehen
hehe meine nächste Frage wäre gewesen wie ich die dann installiere merci

Und zu den Effekten, da ist mir schon klar dass die irgendwie verchromt wurden und so.. die Frage war ja eher wie ich das auch mache, aber ich glaube hier im Forum gibts sicher ein Tutorial wie man Glanz in die Schriften bringt.
ANsonsten Learning by doing

EDIT: Also ich hab jetz etwa 20-30 Brush-Packs gedownloadet, die zip dateien aufgemacht, die eine .abr datei die drin war an den Ort an dem Photoshop installiert ist, bei Brushes reingehauen.
Im Programm seh ich aber nichts, keine neuen Pinsel. Beim Pfeil kann man ja sozusagen die gerade benutzten Packs wechseln (Da sind ja etwa 10 Preset Packs drin). Dort hab ich sie auch nicht gefunden.
Dann habe ich auf "Pinsel laden..." geklickt und dort dann meine .abr dateien gesucht (war blöderweise auf einemanderen Verzeichnis eingestellt, und zwar den Ordner Brushes der auf C/Dokumente&Einstellungen/User/Anwendungsdaten)
Auf jeden Fall hab ich dann auf den von dir (dorftrottel ) erklärten Verzeichnis gewechselt, meine .abr Datein gefunden, eine angeklickt und geladen, aber trozdem nix passiert.

Irgendetwas mache ich falsch :S

Geändert von flaful101 (12.12.09 um 00:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02372 Sekunden mit 8 Queries