|
Eigentlich sollte die Grösse ja genauso bleiben wie ich sie vorgegeben habe. Ihr habt ja meine Vorlage bekommen. Wenn ihr die bearbeitet habt könnt ihr sie ja so lassen. Ich bekomme ja vom Sieger so oder so die psdatei. Damit werde ich dann weiter arbeiten. Also zum weiteren habe ich mir gedacht, dass am 4.1. alle Bilder reingestellt werden. Dann hat jeder zeit sich einen Kopf zu machen welches er am besten findet. Am 5.1. wird dann gewählt. Zwischen 00.00 uhr und 20.00 uhr abend können die stimmen abgegeben werden. Um 20.00 wird dann der Gewinner bekannt gegeben. Jeder aus diesem Forum darf jeweils 1 stimme abgeben. Mann giebt einfach eine anwort in diesem Thread mit dem künstler den mann wählen will. Ich zähle dann um 20.00 uhr die stimmen ab und gebe den gewinner bekannt. Der mit den meisten stimmen gewinnt. Der gewinner teilt mir dann seine kontodaten mit oder er holt es sich ab. Der gewinner erhält wie versprochen die 150 euro und schickt mir die psdatei. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung. MFG euer Sepp
|