Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.10, 20:57
panazoom panazoom ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: 12345
panazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besser
nee, bei mir auch alles im grünen Bereich, wie tuffenuff schon sagte, mach mal Deinen Cache leer und starte Deinen Browser mal neu, das dürfte es schon gewesen sein.

Schau Dir mal diese Einstellungen an und vergleiche sie mit den Deinigen.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1262634414_firefox_einstellungen.jpg

Damit haue ich alle Sachen die die weg sollten bei jedem Beenden des Browsers weg. Zusätzlich empfehle ich Dir noch da Plugin "Cookie Culler" mit dem Du Deine Cookies klasse verwalten kannst. Auf Knopfdruck kannst Du alle Cookies entfernen bis auf die, die Du vorher definiert und geschützt hast. Vorteil ist ganz klar, Du bist z. B. in mehreren Foren vertreten und willst nicht immer Deine Passwörter erneut eingeben müssen. Hiermit sind sie klasse geschützt. Weiterer Vorteil, Du willst auf eine Seite mal kurzfristig unerkann reinkommen, kurzer Klick auf den Cookieculler und Du fängst bei Null an, sprich, alle Cookies sind weg und Du kannst unerkannt beobachten, was geht.

Olaf

Seite wurde generiert in 0,02925 Sekunden mit 8 Queries