Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.10, 15:41
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
mein ursprünglich erlernter beruf nennt sich "informationselektroniker" (für ne frau war das damals schon n ausgefallener berufswunsch *gg*, entsprechend waren wir im ausbildungszentrum unter ca. 200 männlichen auszubildenden nur 2 mädels *gg* ) , heute nennt sich das glaub ich "kommunikationselektroniker" mit irgend ner fachrichtung hintendran *g*......in dem beruf hab ich auch n paar jahre gearbeitet....dann geheiratet, kind gekriegt, zu hause geblieben, scheiden lassen *g*, mit meinem jetztigen mann n paar jahre selbständig in der gastronomie, keine lust mehr darauf gehabt und den ganzen kram verkauft.....seit dem (2003) arbeite ich als teamleiterin für die kassen in ner filiale eines grossen elektronikmarktes

Seite wurde generiert in 0,03292 Sekunden mit 8 Queries