Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.03.20, 19:28
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.603
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Gefällt mir sehr gut, besonders das Glas, hast du sehr gut gemacht, sogar die Lichtbrechung zwischen Korken und der obersten Flaschenöffnung ist gut dargestellt. Wie ein Glas Wasser und dem Strohhalm, der im Medium Wasser anders "gebrochen" wird.

Auch die Idee....ein USB-Stick im Korken gesteckt finde ich gut. Würde sogar behaupten, dass sowas auch in der Realität funktionieren würde. Man kanns ja mal probieren.

Der Strand und die Pflänzchen daneben, ist das ein Foto oder auch noch 3D?
Die Beleuchtung....ist das HDRi? Ich nutze vielfach gerne Sonnenlichtobjekte bzw. Meshlichter oder "unendliches Licht". Und als "Umgebungslicht" gerne Enviromentmapping bzw. Hemisphäre-Licht.

HDRi nutze ich so gut wie nie...trotzdem behaupte ich mal, in Sachen Beleuchtung hatte ich bisher wenig Probleme.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02195 Sekunden mit 9 Queries