Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.08.05, 08:15
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
in der regel übernehme ich das eingebettete profil, es sei denn es ist total falsch.
wenn es ein brauchbares und passendes ist, hat derjenige der es erstellt hat ja auch seine änderungen und korrekturn in unter dieser "ansicht" gemacht, bei einer änderung gibt es verständlicherweise auch ein anderes ergebnis.
wenn estotal daneben ist, muß man sich die arbeit eben nochmal mit einem passenderen profil machen. total daneben sind zum beispiel cmyk-bilder mit einem rgb-profil oder ähnliches.

bei 200-300 schritten rückgängig kann ich ein bild auch wieder löschen und von vorne anfangen. selbst 20 schritte sind eigentlich schon zu viel, da auch hier der letzte gespeicherte schritt im normalfall nichts mehr mit dem aktuellen bild zu tun hat.
in der regel weiß ich ziemlich ganz genau was ich machen will da reichen 20 schritte problemlos und wenn ich "spiele" speichere ich lieber den ein oder anderen zwischenschritt bevor ich weitermache.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02243 Sekunden mit 9 Queries