Thema: Plug-Ins Was ist euer "must-have"?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.12.13, 17:55
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Auf "Topaz DeNoise" würde ich auch ungern verzichten wollen. Die Rauschreduzierung finde ich deutlich besser/komfortabler als die Möglichkeiten in PS.

Kein must-have, aber vielleicht ein Geheimtipp ist das Freeware-PlugIn "Luce". Auf der Seite einfach mal mit der Maus über den Titel fahren, dann sieht man den Effekt. (Das geht mit dem "Radialen WZ" in PS sicher auch, aber im Dialog des PlugIns kann man die Position der Lichtquelle direkt in der Vorschau mit der Maus bequem positionieren.)

Kein PlugIn, sondern StandAlone und ebenfalls Freeware ist der FotoSketcher, der einige Sachen kann, die PS in dieser Form nicht anbietet. (Außerdem macht es Spaß, dem Programm beim Malen zuzusehen!)

Zum Vergrößern von Bildern möchte ich auch PhotoZoom Pro nicht mehr missen, wobei Adobe da bei der CC extrem nachgebessert haben soll und nun auch ähnlich gute Ergebnisse vorweisen kann.
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02349 Sekunden mit 9 Queries