Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.09.11, 13:10
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
also....
hatte ja die Umfrage erstellt
jeweils die Bildadresse kopiert und beim Symbol "Grafik einfügen" dann
diese Bildadresse eingegeben.

Da ich vorher ja nur mit der rechten Maustaste auf das Vorschaubild geklickt und
diesen Link in die Zwischenablage genommen habe,
wird bei der Umfrage auch nur das Thumbsbild eingefügt und demzufolge
kann man das Bild auch nicht mit einem Mausklick darauf vergrößern.

Nun hatte ich probiert was passiert, wenn ich zuerst
auf das Vorschaubild klicke (es erscheint dann ja groß), diese Link in die
Zwischenablage speicher, dann auf "Grafik einfügen" gehe.
Habe festegestellt, dass dann das Bild in Originalgröße angezeigt wird.

War also auch wieder nix.

Dann habe ich dieses hier probiert:
Wer weiterhin die Klick-Vergrößerung der Bilder, wie im MWD Thread nutzen möchte, der kann dies ab sofort folgendermaßen tun:
Statt dem bisher üblichen Symbol für ein Bild ( ) nutzt Ihr das neu im Editor zu findende IMGA-Tag, welches mit folgendem Symbol verknüpft ist ( ). Auch hier werdet Ihr gebeten, eine Eingabe zu machen und kopiert den Link zum Bild hinein. Allerdings bitte nun alles vor dem Bildnamen weglöschen. Nach dem Bestätigen des Eingabefeldes könnt Ihr nun noch eine Information eintragen, die dann als Alt-Information beim Überfahren des Bildes angezeigt wird.
WICHTIG:
Diese Möglichkeit besteht nur dann, wenn das Bild über das Bildupload-Script eingefügt wurde!!

Da wurde aber im Thread selbst kein Bild angezeigt.

Also, wie kann ich für die Umfrage die Bilder als Vorschaubilder anzeigen
und mit einem Klick auf dieses Vorschaubild wird dann das Bild in groß anzeigen ?

Hoffe man versteht was ich meine *lach*

Die einzige Möglichkeit, das so zu machen wäre..
ich lade alle Bilder runter, beschrifte die neu, lade die alle wieder normal über den Bildupload hoch und dann passt das.
Aber diese Arbeit mach ich mir nicht *grins*

Nachtrag:
hab noch mal geschaut...lässt mir ja keine Ruhe
also muss ich bei IMGA nur das Wort "thumb" löschen
und dann geht es
__________________
Herzliche Grüße, Conny

Geändert von Conny (26.09.11 um 14:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02927 Sekunden mit 9 Queries