Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.12.18, 20:49
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Photoshopman Beitrag anzeigen
Hallo,
hast du jetzt PS?

.....
Meinst du mich?
Nein noch nicht wieder installiert, habe im Moment zuviel um die Ohren so das ich auch nicht dazu komme mit PS zu arbeiten. Und so lange installiere ich es auch nicht wieder.
Ich spiele auch mit dem Gedanken auf AF zu wechsel da es im Moment Finanziell nicht so gut aussieht und da sind selbst 12 Euro im Monat ein Betrag den man sparen kann.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02122 Sekunden mit 9 Queries