Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.01.18, 11:00
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also zu Bridge kann ich nichts sagen da ich Bridge nicht benutze.

Ich frage mich aber was du mit Einstellungen extra speichern bei Änderungen in PS meinst.
Ich weiß das bei einer Entwicklung in LR die Änderungen in einer xml Datei gespeichert werden und das original Bild unverändert bleibt.
Aber bei Änderungen mit PS wird das original Bild verändert es seiden du speicherst das geänderte Bild unter einem anderen Namen ab.

Also entweder verstehe ich gerade nicht so richtig was du meinst oder PS kann Dinge von denen ich nichts weiß (was ja durchaus möglich ist )
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02070 Sekunden mit 9 Queries