Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.02.12, 14:51
Benutzerbild von Ramira
Ramira Ramira ist offline
Bergauf-Steiger :)
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Bremen
Beiträge: 3.409
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS2
Ramira wird immer besserRamira wird immer besserRamira wird immer besser
Blutwurst ist das Typisch Kölsche essen.. ein Gericht wird auch Himmel und Äd genannt, weiß nicht ob das etwas bekannter ist?

An die Verfeindung hatte ich mich auch schon rangemacht, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob der Sinn des Plakats dann wieder dabei hervorkommt. Um ehrlich zu sein habe ich das momentan bei jeder meiner Ideen :/ ich denke mir dauernd... "Passt das ueberhaupt dazu? Nicht wirklich!" und dann gehts aufs Neue los.

Ich hatte ja auch schon an einen Knutschfleck gedacht in dem die Skyline zu erkennen ist.. nach laengeren googlen habe ich diese Idee aber schon gefunden.

Zusätzlich hatte ich nun an den CSD gedacht, weils eigentlich 3 Sachen in einem Bild aussagen kann. Schwulenhauptstadt, Karneval, Köln und Dazugehörigkeit und Toleranz. Vielleicht muss es ja garkeine Bildmontage sein, aber dann denke ich mir wieder, dass es zu unspektakulär ist. Ich denke zu viel und zu kompliziert, das weiß ich mittlerweile. Ist echt nen Problem... wuesste auch nicht, wie ich das ablegen koennte.
__________________

Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!

Liebe Grüße,
Chrissy
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02277 Sekunden mit 9 Queries