Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.12.14, 15:09
Shroomsurf Shroomsurf ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 2
Kreativ-Software: CS2
Shroomsurf geht den richtigen Weg
Gegenstand (Brücke) entfernen (aus dem Meer)

Guten Tag,
ich befinde mich gegenwärtig auf Reisen und wollte meinen Liebsten eine Grußkarte zukommen lassen. Das passende Foto habe ich bereits, allerdings stört mich auf diesem Bild etwas: und zwar eine Brücke, die ins Meer verläuft. Diese wurde leider vor ca. einem Jahr errichtet, der Platz war zuvor weitaus schöner anzusehen.

Da ich leider nur einen Laptop und CS2 in meinem Rucksack habe, gestaltet sich die Bearbeitung etwas schwierig. Daher meine Frage:
Wäre es möglich, die störende Brücke aus dem Bild zu entfernen? Vielleicht hat eine neuere Photoshop Version ja gar ein einfaches Werkzeug dafür? Ich würde mich über Hilfe auf jeden Fall sehr freuen.

Da ich die Qualität für eine spätere Bearbeitung (Himmel, Wasser etc.) gern beibehalten würde, habe ich das Bild via Drive (Dropbox) hochgeladen, damit die Größe beibehalten wird. Ein Qualitäts/Größen-Verlust möchte ich vermeiden.

Ansonsten möchte ich natürlich niemanden "meine Arbeit" aufbrummen - aber einen Versuch ist es dann vielleicht doch wert. Vielen Dank und liebe Grüße.


Hier der Link und Danke für die Aufmerksamkeit: https://drive.google.com/file/d/0Bzb...ew?usp=sharing
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02456 Sekunden mit 9 Queries