Thema: Photoshop Etiket erstellen - HILFE
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01.04.15, 17:36
Mouli Mouli ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2015
Ort: Neuenhof Schweiz
Beiträge: 19
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Cc
Mouli geht den richtigen Weg
Also liebe Freunde
Da ich die Sache gerne richtig machen würde habe ich heute die Katze aus dem Sack gelassen und meinem Freund von meinem Vorhaben erzählt.

Der Imkerverband stellt diese Etikette allen kleinen Honigproduzenten zur verfügung, weswegen das Logo drauf ist und weswegen auch die Etikette sehr 0815 wirkt.

Da mein Freund nun die Idee sich von der Masse abzuheben absolut geil findet und auch selbst schon mehrfach darüber nachgedacht hatte, hat sich das Problem mit dem Logo etc. gelöst. Er steht in keinerlei Verbindung/Verpflichtung mit diesem Verband.

Seine WUNSCHVORSTELLUNG (muss nicht alles zwingend integriert werden)

ZWINGEND:
-Format wie beibehalten wie bisher (ist für ihn massiv einfacher/günstiger zum bedrucken lassen)
- rechte Seite Platz lassen für Kontaktdaten (Name, adr., Email Gewicht, etc.) wie auf original

Falls irgend möglich:
-Dorfwappen von Egliswil integrieren (5704 Egliswil)
-Wabenstrucktur im Stil wie ich und Virra es bereits gemacht haben
-Da er Wald und Blütenhonig herstellt möchte er am liebsten von beidem etwas mit drin haben. Die meisten Leute verbinden Wald mit Tannen weshalb er an eine Tanne oder einen Tannenzweig o.ä. dachte.
Da seine Lieblingsblüte die der Apfelbäume sind währe dies noch eine gute Blüte um die Blüten mit zu integrieren.

Ich hoffe nun sind alle Infos bekannt
muss nochmals erwähnen, dass ich es absolut geil finde das Ihr euch da Zeit nehmt!
Echt toll so ein Forum
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02552 Sekunden mit 9 Queries