Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.11.15, 12:40
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
mal wieder an die Materie getraut

Hallo zusammen,

ich hab mich seit langen mal wieder an ein "etwas aufwendigeres" Composing gemacht.
Da ich nun nicht mehr so sehr im Safte stehe und mir vieles doch wieder erst aneignen muss würde ich euch gern meinen bisherigen Stand der Dinge vorstellen wollen.
Dadurch erhoffe ich mir natürlich konstruktive Kritik welche ich bei der Arbeit umsetzen kann und sollte.
Im Groben und Ganzen bin ich bislang mit der Sache recht zufrieden jedoch fehlt mir zb ein wirklich geeigneter Look dem ich den ganzen verleihen kann etc.

Ich bin mal gespannt was mich so erwartet... ich rechne mit dem Schlimmsten

Ach ja, bitte den hellen Bereich als Bildschnitt sehen. Das dunkle dient mir nur zum kenntlich machen.
Evtl. kann man am Schnitt selbst auch noch bissl was ändern.

(die Körnung geht jedoch nicht auf meine Kappe )

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1447933160_composing_beschnitten_komplett_klein.jpg
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02307 Sekunden mit 9 Queries