Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.01.19, 12:47
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Moin!

Schöne Idee.

Die Risse finde ich an den Haaren gelungen umgesetzt.
Doch besonders bei den Fingern fände ich es optisch ansprechender, wenn sie ausmaskiert wären, um Tiefenwirkung zu erhalten.

Tiefenwirkung. Diese fehlt mir etwas - da lässt sich mit D&B was rausholen, denke ich.


Das Licht der Blitze spiegelt sich nicht im Gesicht und auf der Haut wieder. Ebenso die cyanfarbenen Punkte kaum. Während Du es bei den goldenen angepasst hast.

Der Blitzursprung ergibst sich für mich nicht und es wirkt zwar dramatisch und setzt die Risse optisch fort, doch wirkt es zusammenhangslos auf mich.

Die Farbstimmung gefällt mir auch nicht. Warum? Weil sie nicht einheitlich ist. Da ist farblich viel durcheinander drin, was Du vereinheitlichen solltest. Evtl. LUT drüber, mit Ebenenmodi und Deckkraft spielen. Etwas Körnung drüberlegen (Camera RAW-Filter).

Bild Idee finde ich, wie geschrieben, gut.
Da lässt sich bestimmt noch etwas herausholen.

Was ist für Dich die Geschichte hinter dem Bild?
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02417 Sekunden mit 9 Queries