Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 22.08.19, 00:24
Schlee Schlee ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 03/2018
Ort: Zürich
Beiträge: 30
OS: Schweiz
Kreativ-Software: CC 2017
Schlee zeigt gute VoraussetzungenSchlee zeigt gute Voraussetzungen
Hallo lieber Phönix,

Ohlala, hier ist wohl Klärungsbedarf notwendig
Dein Post ist absolut berechtigt, aber die Anschuldigungen sind etwas gar unqualifiziert!

Deine PN und die letzte Posts habe ich leider erst jetzt zu Kenntnis genommen, nachdem ich nun nach Mitternacht, per Mail über ein Post in diesem Thread informiert wurde. Das ist bei dem ganzen HickHack etwas untergegangen. Tut mir Leid. Auf jeden Fall ist hier sicherlich nichts vergessen gegangen.

1. Ich bin jedem hier (und vorallem auch Dir lieber Phönix!) UNHEIMLICH dankbar für die tollen Ratschläge betreffend den technischen Voraussetzungen! Bis heute erstaunt es mich im positiven Sinne, dass irgendwelche fremde Menschen sich gegenseitig auf freiwilliger Basis unterstützen. Das Betrifft nicht nur dieses Forum, sondern auch viele andere Plattformen. Schön gibt es sowas noch!

2. Jeder der hier massgeblich beteiligten wird -und das mache ich mit Freude- eine Herdabdeckplatte seiner Wahl erhalten.

Wie aus den zahlreichen Posts ersichtlich, sind wir noch immer mit dem Aufbau der Produktion beschäftigt sowie der Selektion, Visualisierung der ganzen Bilder. Es werden über 4000 Motive zur Verfügung stehen.

Wir werden erst ab November unsere eigenen Herdabdeckplatten produzieren - somit bleibt noch etwas Zeit die einzelnen Kollegen hier im Forum zu kontaktieren, zumal wir noch überhaupt keine fertige Plattform zur Auswahl der Motive haben. Die auf der erwähnten Seite vorhandenen Herdabdeckplatten, werden nicht mehr verkauft, da wir vollständig auf externe Produzenten verzichten. Deswegen habe ich mir noch keine Mühe gemacht, die einzelnen Kollegen hier zu kontaktieren.

Übrigens dürfen die betroffenen Personen auch gerne Ihre eigenen Motive übermitteln!

Ich melde mich in Kürze.

Ich hoffe, so Deine Bedenken ausgeräumt zu haben und eine ruhige und friedliche Nacht!


Grüsse
Schlee

Geändert von Schlee (22.08.19 um 00:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02841 Sekunden mit 9 Queries