Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.10.17, 14:38
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von ph_o_e_n_ix Beitrag anzeigen
Äh nein. Der TE sagt doch eindeutig, dass die mit CC2017 aufgezeichneten Aktionen auch korrekt mit der CC2018 laufen, während die mit CC2018 aufgezeichnete Aktion mit falscher Einheit aufgezeichnet wird...

Am besten noch mal ganz genau lesen.
Ok, ich würde jetzt zwar nicht eindeutig dazu sagen, aber nach nochmaligen durch lesen glaube ich auch das du recht hast.
Der TE kann das ja noch mal bestätigen.

Aber dann ist es wohl ein reines Problem des TE, bei mir tritt dieser Fehler nämlich nicht auf.
Der TE kann ja mal die Tipps mit deinstallieren und zurücksetzen testen und sich dann noch mal melden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02578 Sekunden mit 9 Queries