Thema: Community Good bye Photoshop
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.09.20, 00:46
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist offline
Mod | Forum & Contest
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Worms
Beiträge: 1.615
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Da ich keinen weiteren Thread dafür aufmachen will, schreibe ich einfach mal hier rein.

Ich bin wieder da

Allerdings erstmal nur kommentierend, da ich was meine Software angeht, teilweise übelst Pech gehabt habe.

Von PSE und After Effects habe ich mich freiwillig/planmäßig getrennt. Was die beiden anderen angeht, ist so einiges schief gelaufen.

Für das Fotoabo hatte ich mir vor neun Monaten eine Prepaid - Code - Karte bei Mediamarkt gekauft. Als ich die im April dann gebraucht hätte um mein Abo aufrecht zu erhalten, habe ich die nicht mehr gefunden… Gestern tauchte das Dingen dann beim Ausmisten meiner Butze wieder auf… Inzwischen ist das Dingen neun Monate alt… weiß hier einer, ob das noch aktiviert werden kann…?!

Jetzt ist mir eine richtig geile Idee für den Pixel – Contest gekommen und die Lust zu Pixeln ist auch wieder da… Sollte das mit der Prepaid – Karte noch funktionieren – bin ich wieder am Start.

Aber ob die Idee ohne HF Pro funktioniert…

Lange Rede kurzer Sinn:

Def‘s back!

Geändert von Caradhras (14.09.20 um 00:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02433 Sekunden mit 9 Queries