Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.03.20, 17:10
Gowen Gowen ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2020
Beiträge: 3
OS: macOS Catalina 10.15.4
Kreativ-Software: Photoshop 21.1.1
Gowen geht den richtigen Weg
Unhappy Meine (regulären Pinsel) sind plötzlich alle Wischfinger Werkzeuge

Hallo liebe Photoshop-Cafe community.

Ich bin ganz neu hier und was Photoshop angeht bin ich noch nicht mal ein geschlüpftes Küken, sondern noch blind im Ei. Mich da heraus ins Licht zu picken fällt mir echt schwer. Oder anders gesagt, es passieren ständig mir unerklärliche Dinge in Photoshop, es ist echt zum Verzweifeln ^^""""

Gerade habe ich folgendes Problem: Ich war gerade dabei meine erste Skizze in Photoshop mit einem regulären Pinsel (einer der Bleistifte) auszuprobieren. Dann habe ich eine neue Ebene erstellt und wollte andere Pinsel austesten, aber plötzlich sind alle Werkzeuge zu Wischfinger Werkzeugen geworden (die regulären Bleistifte und Pinsel, etc) und ich habe keine Ahnung, warum. Bin auch auf die alte Ebene zurück gegangen, ändert aber nichts. Alles ist jetzt nurnoch ein Wischfinger Werkzeug..

Sorry falls dieser thread schon irgendwo existiert, ich habe ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden. Ihr werdet ab jetzt noch jede Menge weitere dumme Anfänger Fragen von mir bekommen, also danke im Voraus für jegliche Hilfestellung!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02284 Sekunden mit 9 Queries