Thema: Sonstiges Ideenfindung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.06.18, 14:01
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Naja, was soll ich sagen?

Entweder übernimmt man solch einen "Auftrag", weil man schon eine entsprechende Idee hat ode rlässt es bleiben.

Wird man dazu unfreiwillig bestimmt, überlässt man einfach denjenigen die Ideenfindung, die das Motto bestimmt haben und ist lediglich für deren Ideenumsetzung zuständig.

Grundsätzlich ist es immer schlecht, wenn es zu einem Anlaß ein Motto ohne jeglichen Bezug gibt. In diesem Fall würde ich diese Unlogik einfach fortsetzen und einen Entwurf erstellen, der ebensoviel mit dem Motto zu tun hat, wie der Schulball mit dem gewählten Motto. Nämlich keinen. Möchte man dennoch etwas "good will" zeigen, könnte der Entwurf ja ähnlich witzig ausfallen, wie der der Mottowahl.

Sorry, aber von Gymnasiasten erwarte ich eine besser durchdachte Mottowahl...
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02188 Sekunden mit 9 Queries