Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.01.15, 11:15
Benutzerbild von 2-mas
2-mas 2-mas ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Negros or., Philippines
Beiträge: 115
OS: Windows 10
Kreativ-Software: cc 20.0.5
2-mas muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
D•a•n•k•e

Also erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Auf das Naheliegendste, in die obere Rechte Ecke zu klicken, bin ich noch nicht gekommen, auch ist mit der Menüeintrag Ebenen\Auf Grinterhund reduzieren neu.

Nico C: wenn ich STRG+SHIFT+ALT+E drücke, wird bei mir eine neue Ebene 1 erstellt
Uwe 367: 620MB (3 Ebenen) zu speichern dauert bei mir fast zwei Minuten , alles auf einer Ebene (206MB) dauert keine Sekunde.
Stefu: Makro auf F-Taste …. Klappt ☺ - momentan habe ich aber nur mein ‚Notbuck‘ zur Verfügung und da heißt’s sparsam mit dem Platz umgehen.

Generell: Das Thema alles „auf Hintergrundebene reduzieren“ fällt bei mir nicht weiter ins Gewicht, da ich grundsätzlich nur Fotos und diese in der Bridge bearbeite; nur für spezielle Sachen wechsele ich zu Photoshop: Einsatz von nik-und onOne-Software, Tonwertkorrekturen, Fotofilter, gerade ausrichten, beschneiden, in verschiedenen Größen abspeichern.

Was ist der Unterschied zwischen „auf Hintergrundebene reduzieren“ und „sichtbare auf eine Eben reduzieren“?
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03030 Sekunden mit 9 Queries