Thema: Photoshop Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.07.18, 20:14
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ja, es ist traurig, aber wahr. Apple macht inzwischen nur noch Lifestyle-Produkte. Den Technischen Vorsprung, den die unanzweifelbar hatten, haben sie echt kaputtgewirtschaftet. Ich habe im Büro einen iMac stehen, der unter ElCapitan eingekauft wurde und nun unter Sierra läuft und nicht richtig runterfährt. Nach ganz viel hin-und her (mann, bin ich froh, dass ich den Support nicht selber zahlen musste, dafür hätte man nen neuen Rechner bekommen können), kam nun am Ende dabei raus: Joa, das ist halt bei einigen Macs so, warum weiß niemand. Kann auch bei nem nagelneuen gerät auftauchen. Das ist dann wohl eher Apfel mit Wurm, Mahlzeit.

Nebenbei bemerkt: Bei mir zuHause läuft ein iMAc mitte 2011 und den habe ich erst in diesem Frühjahr von Schneeleo auf El Capitan umgestellt. Und ich sehe mom. auch null Grund für einen Wechsel auf Sierra, geschweige denn höher, da die Maschine so schon ächzt.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02172 Sekunden mit 9 Queries