Thema: Photoshop was habe ich gemacht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.01.22, 16:25
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich hab zwar auch keinen Plan, aber sieht mir nach Polarkoordinaten aus. Ob/wie da im Vorfeld etwas gedreht, verzerrt oder sonst was wurde, ist mir nicht ersichtlich.

Ich wollte aber ohnehin nur anmerken, dass PS sehrwohl in der Lage ist, ein entsprechendes Protokoll zu erstellen - nur machen das die wenigsten. Das ist zwar nicht lückenlos, aber trotzdem meist recht brauchbar. Einzustellen in den Voreinstellungen unter Verlaufsprotokoll.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02734 Sekunden mit 9 Queries