Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.10.16, 20:11
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen


Das merkt man! Es ist klasse geworden!

Ich hab mir auch die Bögen mit den Einzelfotos angeschaut (das gibt ein paar extra Fleißpunkte für dich. )
Sind tolle Fotos bei. Besonders hängen geblieben bin ich bei Bogen 3, Kaapelitehdas, hast du da durch zarten Stoff hindurch fotografiert? Bogen 7, Senatsplatz: Tolle Perspektive und die Farben der Möbel sind auch ein Hingucker. Bogen 8, Cafe Ursula: Sehr ungewöhnliche Wolkenformation.

danke ugge

kaapelitehdas … eine ehemalige kabelfabrik, die heute für alles mögliche genutzt wird. u.a. sind anfang mitte september immer die design week. da ist dann ein riesiger markt dort, mit designobjekten (teppiche, lampen, klamotten, schmuck etc.) die man vor ort dann kaufen kann.
das objekt habe ich bei den design week im letzten jahr fotografiert, das hing oben, als sehr weit oben zwischen zwei häusern. hab glaube von unten nach oben fotografiert, bin aber nicht mehr sicher.

hier mal eines davon aus anderer perspektive
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1475950135_IMG_2753.jpg

du findest hier in den straßen in der hellen jahreszeit einiges wie am senaatintori

und die wolken am ursula wurden von der cafe-terrasse erwischt, meine absolute lieblingsecke, weil du weit übers meer schauen kannst und öfter solche wolkenformationen siehst

Zitat:
Zitat von wackelelvis Beitrag anzeigen
Was sind hier für tolle Sachen zu entdecken!!!

Toll helz!

Gruß wackelelvis
danke wackelelvis
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02580 Sekunden mit 9 Queries