Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.03.20, 11:55
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Meine Datei diente nicht dazu, dir deiner Arbeit abzunehmen, sondern zeigt die einzelnen Arbeitsschritte - daher auch die Verwendung von mehreren Smartobjekten.

Also erst eine perspektivische Verformung, dann eine Skalierung und am Ende eine Kombination aus verzerren und neigen...

Als brauchbar würde ich das allerdings nicht bezeichnen...

Ich weiss zwar nicht, ob die Bilder für ein Gutachten benötigt werden, aber gerade dann sollte es doch kein Problem sein, entsprechende Bilder nachzufordern. Egal ob durch den Geschädigten, den Verursacher oder deren Versicherung.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02233 Sekunden mit 9 Queries