Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.12.15, 18:40
tramontana tramontana ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: aus Kroatien, lebe in Wien
Beiträge: 30
OS: Windows 7
Kreativ-Software: Adobe Photoshop Elements 5,6,10, und 12
tramontana geht den richtigen Weg
Hai liebe Team!
Ob ich dumm bin?; ich glaube Gegenteil. Trotzdem meines Gescheitheit, ich habe keine geringe Ahnung was Contes bedeutet. Ich vermute etwas harmloses, oder spüre so ein Wettbewerb mit Bilder natürlich, aber so auf die erste so richtig kapiere ich nicht. Ich gäbe zu, es ist mir viel zu viel hier alles zu lesen, manschest auch akzeptieren, den ich bin so vielseitig, fast mehr als TRAMONTANA, ein lebendiges Wind, welcher blassen kann von cca West über ganze nördliche Kompassrose, bist fast Est und so habe ich für nicht auf einmal genug Zeit. Ideen habe ich mehr als Meine Granatapfelbaum Kerne, welche sind auch nicht alle unbedingt süß, so wie Ideen wahrscheinlich nicht alle gut sind. (Ich bin ein Spaßmacher, und dass hält mich bei gute Laune, bei dem Schicksal was mich getroffen hat, und deswegen verzeihen Sie mir an meinen Blödeleien
Also ich werde schon an diesen Contes kommen, aber jetzt auf einmal ist mir zu viel (ich habe schon zugegeben das ich etwas länger braucheEnttäuschtes Smiley), es fehlen mir 12 Stunden am Tag.
So viel Blödsinn habe ich mindestens eine Monat nicht geschrieben.
ps.
Ich habe immer etwas dazuschreiben.
Zuerst habe ich gedacht nicht was zu sagen, jetzt kann ich mich nicht mehr bremsen, bremsen von Freude dass eine Frau heute vier Kinder hat und das in Deutschland. Ich gratuliere Dir Heikhek, und wünsche allem alles besten was man überhaupt wünschen kann. Du bist eine glückliche Frau, stolze glaube ich auch, aber auch mutige und musst du auch fleißig sein!!!https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1449074659_#_____Moj_smajo_za_cestitku_bravisimo.jpg

Geändert von tramontana (02.12.15 um 18:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02680 Sekunden mit 9 Queries