Thema: Photoshop Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.07.18, 19:49
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ich weiß nicht so recht. Auch wenn ich über Apple mehr jammere als früher, der direkte Vergleich zu Win ist doch ganz schön abtörnend. Ich sage mal nur so paar Stichworte: Farbmanagement, Updateverhalten, Viren und Trojaner. Und dann muss man halber Computerspezi werden, wenn man ne Karre kaufen will und immer schön drauf achten, was mit wem nicht harmoniert ...

Okay, ich bin bis tief in die DNA verdorben, da ich überhaupt nur Äpfel bislang auf dem Tisch hatte. Aber soweit ich weiß, ist es immernoch für nen Macianer keine Kunst, ne Dose zum Absturz zu bringen, weil er Sachen macht, die für ihn selbstverständliche sind und ja, okay, bei uns im Büro läuft Windows-Server irgendwas, das mag ja heute schicker aussehen, aber wenn ich nur mal die ganzen Fehlermeldungen von Win10-Updatern zusammenfassen würde, die plötzlich alle Ärger mit PS, LR, PSE und Wacom haben da kannste ein Buch draus binden.

Naja, dies Frühjahr hab ich dem Muckel erstmal 16 MB RAM zusätzlich gegönnt, jetzt kann der nochmal ne Weile tippeln.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02265 Sekunden mit 9 Queries