Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.03.16, 12:17
Heike2512 Heike2512 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: Berlin
Beiträge: 3
OS: Windows 10
Kreativ-Software: 10 und 14
Heike2512 geht den richtigen Weg
Red face ... das selbe Problem...

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Quent Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen
....mittlerweile funktioniert mein Photoshop Elements.
Ich habe den PC neu aufgesetzt und dann ist es (wie erwartet) gegangen.

....
Hallo zusammen,
habe mich extra hier im Forum angemeldet, da ich das selbe Problem mit meinem neuen Laptop (WIN 10 64 bit) habe und verzweifelt nach einer Lösung gesucht habe.
Elements 10 und 14 funktionieren auf meinem alten Laptop unter Win 7 und 10 (32bit) und auch auf dem Rechner meines Mannes (Win 7 64-bit ) einwandfrei.
Auf dem neuen Laptop lässt sich - nach problemloser Installation von der DVD (Kauf-Lizenz - unbegrenzt) - zwar noch der PSE14 Organizer öffnen, aber sobald ich den Fotoeditor starten will, kommt folgende Meldung :
"Photoshop E .. 14 Editor funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Programm wird geschlossen, Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung ihres Problems vorliegt" ( Ha )

Habe Diverses ( n. Vorschlägen von der Adobe-Webseite) versucht auch die alte PSE10-Version läuft nicht > ähnliche Fehlermeldung "... konnte ein Arbeitsvolumen nicht öffnen, weil Datei nicht gefunden wird"
Testversion PS cc 2015 aus der A. creativ cloud > selbes Ergebnis wie bei PSE14
Testversion PSE 14 von der Adobe Webseite > wie vor
Installation mit und ohne Internetverbindungen - norton / firewall an und aus.
Immer wieder alles gelöscht und neu gestartet...

Mir widerstrebt wg. eines Programms bei einem neuen frisch eingerichteten LPT das System noch einmal völlig neu zu installieren
@ Quent .. oder wie ist das zu verstehen ? " ... habe den PC neu aufgesetzt" - auch bei Adobe habe ich im Forum den Vorschlag gefunden Win 10 noch mal neu zu installieren ? Das kann doch nicht sein !

Gibt es noch eine andere Lösung?
Ich habe zwar gute - Anwender PC-Kenntnise - tiefgreifende Programmierungen / Eingriffe traue ich mir jedoch nicht zu!

Bitte um Antwort - möchte das Programm für die Fotobearbeitung auch schon gerne auf meinem neuen Rechner nutzen und finde die ganze Sache ziemlich nervig =(

Heike
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02937 Sekunden mit 9 Queries