Thema: Fragen zum Forum Wie lange kann das noch so weitergehen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.04.22, 15:21
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Tja, ich denke nach fast 1 Monat des Stillschweigens seitens der Admins, dürfte die Frage ja dann geklärt sein...

Wie auch in anderen Foren, wird sich vermutlich, aus Desinteresse am eigenen Projekt, hier weder kurz- noch langfristig etwas ändern. Ich kenne das aus anderen Foren, die eigentlich nur noch deswegen existieren, weil sie monatlich etwas Geld abwerfen.

Wieso man sich in solchen Fällen nicht selbst eingesteht, das Interesse am eigenen Projekt verloren zu haben oder nicht mehr die dafür nötige Zeit investieren zu können und dann zumindest langjährige aktive Mods zusätzlich in den Admin-Stand zu heben, wird sich mir wohl nie erschliessen.

Früher oder später hat nämlich selbst der treueste Mod keine Lust mehr, den Lakeien zu spielen...
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02221 Sekunden mit 9 Queries