Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.02.20, 17:04
wirkungskommunikation köl wirkungskommunikation köl ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2020
Ort: ...
Beiträge: 2
OS: windows 10
Kreativ-Software: photoshop cc 2017
wirkungskommunikation köl geht den richtigen Weg
füllebene erstellen via stapelverarbeitung

einen wundervollen,

kann mir zufällig jemand die frage beantworten ob man via stapelverarbeitung bei photoshop mehrere bilder mit einen grünen balken versehen kann?
also quasi nur eine quadratische füllebene auf jeden einzelnen bild in der selben größe und an der selben stelle.
ich habe es normal versucht wie sonst auch immer, also aufnahme gestartet, bild aus dem ordner geöffnet, den balken drauf gesetzt an die richtige stelle und in der richtigen größe, bild abgespeichert, aufnahme beendet und stapelverarbeitung gestartet.
doch anschließend ist das einzige was passierte nur dass sich dasselbe bild 100 mal geöffnet hat und das wars.
also dasselbe nicht ganz... es haben sich schon alle bilder geöffnet nur am ende war immer das erste bild welches ich bearbeitet habe zu sehen. also sie haben sich geöffnet und zu dem ersten bild verwandelt sage ich jetzt mal so.
schwer zu erklären vielleicht mache ich eine bildschirmaufnahme aber wenn jemand daraus erschließen kann wo sich mein problem befindet und wie ich es lösen könnte hoffe ich doch sehr eine antwort hier erhalten zu können und freue mich schon jetzt im vorraus.

ich wünsche noch einen wundervollen.

mit freundlichen grüsen: wir köln

ps. ich verwende cc 2017
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02490 Sekunden mit 9 Queries