Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.02.20, 13:38
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Solch riesige Dateien sind eigentlich auch nicht wirklich hilfreich, wenn es darum geht einen Gesamteindruck per Monitor zu erlangen - ein Monitor hat nunmal nur ein relativ kleine darstellbare Größe.

Im Grunde hast du nur wenige Möglichkeiten. Wenn man darauf zwingend die einzelnen Bilder bildschirmfüllend erkennen muss, dann bleibt dir nur mit großen Dateien zu arbeiten (da kann man aber meist relativ gut mit der Kompressionseinstellungen für die JPG-Datei arbeiten)

Ich würde die Datei in Photoshop von der Bildgröße her verkleinern, bis du sagst, kleiner dürfen die Bilder in der 100%-Ansicht (Strg+1) nicht mehr sein. Danach würde ich das Bild als JPG in einer für die noch akzeptablen Kompressionsstufe abspeichern.

Eigentlich würde ich zur Betrachtung zu soetwas empfehlen( mit dem Mausrad kann man hineinzoomen) ... dafür aber extra einen Service bemühen dürfte aber zu viel des guten sein (gibt es vielleicht auch kostenlos)...

http://www.gigapixel.com/image/gigap...s-apology.html
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02379 Sekunden mit 9 Queries