Thema: Sonstiges Welches icon ist das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.02.20, 11:49
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Sag mal? Hast Du sonst keine Probleme?

Vielleicht sollte ich für Dich explizit die Uhrzeiten dazu schreiben, wann ich was und wo gepostet habe. Aber zu Deinem Verständnis: Gerade als ich im Deskmodder-Forum die Antwort erfahren habe und dort geschrieben habe, wollte ich das hier auch schon schreiben, aber da habe ich gesehen, dass Layercake schon geschrieben hatte. Leider ist es mir noch nicht möglich, gleichzeitig in verschiedenen Foren zu schreiben

Und zu Deinem Verständnis: Ich werde auch in Zukunft, bei Fragen in verschiedenen Foren, nicht alles verlinken. Thema ist hier für mich erledigt. Ich diskutiere mit Dir hier nicht weiter. Ach noch was, Dein Beispiel mit dem Chef und seinen Mitarbeitern ist so an den Haaren herbeigezogen. So ist es ja hier nicht gelaufen. Ich würde verstehen, wenn sich jemand über mich aufregt, wenn er sich für mich die Mühe gemacht hat zu suchen. Dann täte mir da auch Leid. Aber Du möchtest anscheinend nur die User maßregeln, die sich nicht nach Deiner Nase richten. Aber da prallt an mir ab. Lass es gut sein!!!
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02432 Sekunden mit 9 Queries