Thema: Fragen zum Forum Wie lange kann das noch so weitergehen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.04.22, 11:57
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
R[...] Trotzdem hat letztendlich Volker das letzte Wort. Bevor die Sache starten kann, muss er jedoch noch einige Dinge abklären und erledigen. Dazu kommt er aber partout nicht. Da ist eben auch das Real Life vor. Also: Geklärt ist da noch nichts, leider zieht sich das und zieht sich, aber das ist eben so.
Genau davon rede ich ja...

Was nutzt einem Forum ein alles entscheidender Admin, wenn dieser keine Zeit findet? (scheint sich ja nicht erst seit gestern so zu sein)

Ich war ja selbst schon Admin/Co-Admin/Supermod in/von diversen Foren und kenne diese Situation nur zu gut.

Und Real Life hin oder her - wenn man ehrlich zu sich selbst ist, würde man die dafür benötigte Zeit mit Sicherheit finden, nur haben eben Freizeitaktivitäten, wie Urlaub, Grillen, Biergarten, Freunde treffen, Leben geniesen usw. usf. meist einen höheren Stellenwert, wie mal ein paar Tage/1 Woche für eine Forenmodernisierung zu opfern...

Zitat:
[...] kauft ihr auch alle fleißig über die ein, damit die Finanzierung des PSC gesichert ist und für Volker vielleicht nebenbei noch ein Porsche abfällt, hm? ^^
Das kann ich für mich ganz klar mit einem "Nein" beantworten, weil ich ganz klar trenne zwischen "Usern die helfen und somit überhaupt die Existenz des Forums ermöglichen" und "Usern, die Hilfe benötigen"...

Warum sollte ich als Helfender also auch noch dafür zahlen, dass ich Wissen zur Verfügung stelle, für das ich im Real Life normalerweise bezahlt werde?
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02658 Sekunden mit 9 Queries