Thema: Photoshop Aktionen erste Schritte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.04.17, 11:02
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich glaube es wäre sehr hilfreich wenn du hier mal das Aktionsfenster mit aufgeklappter Aktion zeigen könntest.
Eben so einen Screenshot auf den man die Ebenenliste von einen Bild sehen kann das mit der Aktion bearbeitet werden soll. Ambessten den ganzen Screenshot in guter Auflösung und nicht nur Auschnitte des Aktions und Ebenen Fenster.

Im Momment kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen wie deine Aktion aussieht und so mit auch nicht wo der Fehler sein könnte.

@ph_o_e_n_ix
Zitat:
Zitat von ph_o_e_n_ix Beitrag anzeigen
Da würde entweder ein Doppelklick auf den Ebenenamen genügen (wodurch man die Möglichkeit hat, einen individuellen Ebenenamen zu vergeben) oder aber ein simpler Klick auf das Schloß-Symbol, wodurch die Hintergrundebene automatisch den Namen "Ebene 0" bekommt...

Das kann also nicht das Problem sein
Kann man das entsperren der Hintergrundebenen denn in einer Aktion speichern?
Wenn nicht bringt es ja nichts wenn man vor ausführen der Aktion die Hintergrundebene von Hand entsperren muss, jeden falls nicht wenn man die Aktion als Stapelverarbeitund auf sehr viele Dateien anwenden will.

Geändert von Frank Ziemann (07.04.17 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02329 Sekunden mit 9 Queries