Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.02.19, 15:50
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Du siehst mich komplett ratlos.
Habe deine Dateien besichtigt und kann auch keinen Unterschied feststellen, der das Phänomen erklären könnte. Habe selber mal ne Konvertierung vorgenommen und es ist genauso spooky.

Öffne ich allerdings eine der zu groß geratenen PSD-Dateien, reduziere auf Hintergrund und speichere als PSD, öffne sie dann erneut mit Vorschau und speichere als Tiff, ist sie wieder klein.

Öffne ich allerdings ne PSD mit Ebenen in Vorschau und speichere als PSD ist sie noch größer.

Reduziere ich auf Hintergrund und speichere in PS als Tiff, liege ich irgendwo dazwischen. Mir ein Rätsel. kann eigentlich irgendwie nur ein komischer Effekt aufgrund der Technischen Verläufe sein, frag mich nicht.

Normalerweise haben Bilder in den unterschiedlichen Profilen quasi die selbe Größe, siehe Screen:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1550501415_Bildschirmfoto_2019-02-18_um_15.42.15.png
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02233 Sekunden mit 9 Queries