Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.07.19, 21:40
Schlee Schlee ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 03/2018
Ort: Zürich
Beiträge: 30
OS: Schweiz
Kreativ-Software: CC 2017
Schlee zeigt gute VoraussetzungenSchlee zeigt gute Voraussetzungen
Danke lieber Phoenix. Das hilft sehr weiter! Tolle Seite übrigens, die du gepostet hast.
Was richtig ist, es liegt im Auge des Betrachters. Heutzutage erwarten die Konsumenten jedoch häufig bedingungslose Höchstqualität beim Druck (bei Dumpingpreisen).

Bei den Herdabdeckplatten jedoch deutlich weniger als z.B. bei einem Leinwandbild. Bei der Herdabdeckplatte steht auch der Nutzen im im Fokus, das Motiv bzw. der Druck hat weniger Gewicht als bei einem Wandbild, dass die Aufgabe hat "nur" zu dekorieren.

Zitat:
Eine wirklich großzügig Geste. Ich persönlich bin nach unzähligen schlechten Erfahrungen mittlerweile zu dem Schluß gekommen, dass jeder für sein Handeln verantwortlich ist und auch mit den Konsequenzen leben muss. Ich hätte die Grafikerin daher nicht so einfach davon kommen lassen.

Damit bestärkt man solche Leute in ihrem Tun nur noch weiter - man hat ja nicht das geringste zu befürchten.
Da gebe ich Dir 100% recht. Ich sehe das grundsätzlich genau gleich und wir haben uns bereits in DE bei einer spezialisierten Kanzlei über mögliche Schritte informiert.

Allerdings hat sich die Grafikerin reuig gezeigt und geweint (kein Witz!). Irgendwo sind wir Menschen, da habe ich Gnade vor Recht walten lasen.

Und ja ich habe Deine Bilder (das Beeren Bild) gezeigt und auch dort kein Kommentar dazu.

Falls noch weitere Ratschläge, ich freue mich,

Gruss

Schlee
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03830 Sekunden mit 9 Queries