Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.04.14, 16:39
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo ihr Lieben!

Hach Moni. Ja, Du hast ja so etwas von Recht... Wäre nur schön, wenn ich nur nur rumspielen würde, sondern auch das Ganze praktischen nutzen hätte für mich.

Ja, Mio. Genau solche Dinge meinte ich, die ich heute halbtägig immer und immer wieder zusammenstellte. Schöner Link und anschaulich beschrieben.

Virra Du hast sicherlich recht. Und ich gebe auch zu, dass ich es nutzen würde und es mir mehr als ausreichen täte. Doch halt dieses "auf einen Schlag" ist leider aktuell nicht drin bei mir.

Der Grund wieder PS zu nutzen war tatsächlich das Fotografie Programm für 12,-€ im Monat. Nun wären es dann 60,-€ im Monat. Machbar, doch halt mit gewissen Überlegungen verbunden.
Dieses Angebot von Cyberport ist ansonsten wirklich günstig.

Hatte auch schon mit der Corel Suite gedanklich gespielt, welche im Abo deutlich günstiger wäre, jedoch halt auch nicht so umfangreich im Programmangebot.

Grüßle
Stephan
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02600 Sekunden mit 9 Queries