Thema: Web-Design pixelFUNK Portfolio Page
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.02.16, 21:04
Benutzerbild von pixelFUNK
pixelFUNK pixelFUNK ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: München
Beiträge: 318
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CC x64
pixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besser
Hallo zusammen!

Danke schon mal für das Feedback! Zwischenzeitlich habe ich selber auch gemerkt, daß ich mir mit diesem WordPress-Template auf verschiedener Ebene ein Ei gelegt habe, weil es deutlich restriktiver als viele andere Themes ist, mit denen ich bei anderen Projekten gearbeitet habe - aber ich denke, daß man es schon beherrschbar machen kann.
Mich hat der überwiegend horziontale Aufbau ästhetisch "überzeugt" (vor allem im Sinne eines Alleinstellungsmerkmals).

--> Ich habe soeben die Portfolioseiten auf einen anderen Modus umgestellt:

"Fullscreen Image Scaling"
  • FILL - the image covers the entire screen and can be explored using an immersive panning effect
  • FIT - the image is resized to fit inside the container and it's fully visible from the start

Zuvor hatte ich "FILL" aktiv, um den 'immersiven' Panorama-Effekt auszukosten, nun probiere ich's mal mit FIT. Immerhin muß man sagen, der Panning Effect ist auf dem Smartphone echt cool, weil er auf den Lagesensor reagiert... Aber okay, das ist Spielerei und muß nicht zwangsläufig gut für die Usability sein, das räume ich gerne ein.
__________________
Homepage: pixelFUNK Foto
pixelFUNK bei 500px
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02448 Sekunden mit 9 Queries