Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.11.15, 14:00
tp92 tp92 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 2
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photoshop CC 2015
tp92 geht den richtigen Weg
Unhappy 4K | Photoshop CC 2015 hängt, ruckelt....

Guten Tag,

ich arbeite jeden Tag mit den Adobe Programmen und hatte eigentlich immer wenig Probleme. Vor einigen Wochen habe ich mir dann einen neuen Monitor gekauft mit 4K Auflösung und eine passende Grafikkarte (GE FORCE GTX 960). Dann gingen die Probleme los, die Freude über das gute Bild hielt nur kurz. Ich alle Programme neu Installiert und bin auf dem Stand CC 2015. Bekannte Probleme mit der kleinen Schrift habe ich nicht mehr, zum Glück! Doch nun habe ich neue Probleme mit fast allen Adobe Programmen. Im Schnitt laufen fast alle Programme langsamer, InDesign und Illustrator gehen noch am besten, dort bemerkt man es nur beim Zoomen oder Laden. Mein größtes Sorgenkind ist Photoshop!!! Total langsam, starkes ruckeln der Maus, Filter laden erst nach geraumer Zeit ( kein Vorschaumodus möglich ) und und und....Habe Photoshop mehrmals deinstalliert, habe Open CL deaktiviert und verschiedene Leistungseinstellungen getestet, doch die Unterschiede waren minimal. Was kann ich machen, woran könnte es liegen, ein anständiges Arbeiten ist unmöglich!

Rechner:
AMD FX(tm) – 6100 Six-Core 3,30 GHZ (Vielleicht zu schlecht?)
8 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 64 Bit
1 TB Festplatte
Grafikkarte | GeForce GTX 960
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03042 Sekunden mit 9 Queries