Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.08.21, 04:48
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ein nachinstallieren der englischen Sprache ist eigentlich nicht nötig, weil in PS die Grundsprache englisch sein sollte. Daher genügt es die Datei tw10428.dat umzubenennen.

Ich hab das früher sogar über eine kleine Batch-Datei gesteuert, die mir die Wahl gab PS entweder in deutscher oder englischer Sprache zu starten.

Allerdings habe ich mir angewöhnt, Aktionen meist umzuschreiben, um mir dieses ständige umbenennen und neustarten von PS zu ersparen. Ich könnte dir dahingehend also weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02176 Sekunden mit 9 Queries