Thema: Composing - Mach mit! Purer Spaß-Contest 01/2019: zerstört
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.03.19, 16:40
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Berlin
Beiträge: 501
OS: WIN 10 und Linux
Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetent
Zitat:
Zitat von Photoshopman Beitrag anzeigen
Um die Erdrotation auf zu halten müste man unglaublich viel Energie rein stecken...
Das ist korrekt und wer sich etwas mehr und intensiver mit der Enstehung und Zukunft unseres Sonnensystems beschäftigt, weiss in etwa, wie sich derart beschriebene Vorgänge abspielen oder abspielen könnten. Das sich beispielsweise die Sonne vor ihren Verglühen dermassen aufbläht ist auch eine Theorie, die wir auf Grund von Beobachtungen im All entwickelt haben. Zu all jenen Äusserungen, die Wissenschaftler, Historiker etc. machen steht meines Erachtens immer noch die Tatsache gegenüber, dass der Mensch und nur allein der Mensch für seine Vernichtung (und die der Erde) verantwortlich ist.
Da sich mein Beitrag ausserdem im puren Spaß-Contest befindet, sind jegliche Wahrheitsgehalte, was Bild und dazu gehörende Geschichten betrifft, vollkommen schnuppe! Es freut mich aber sehr, dass du dir dieses Szenario vorgestellt hast und ein Feedback gegeben hast, danke!


Gruß wackelelvis
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02436 Sekunden mit 9 Queries