Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.04.16, 09:58
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von dudlhofer Beitrag anzeigen
Oh ja, das hatte ich noch vergessen. Dass der Klick auf's Logo zur Startseite führt, ist gängige Praxis und braucht keine weitere Erläuterung. Allerdings musst Du auch dafür sorgen, dass das Logo auf jeder einzelnen Seite vorhanden ist, was bei meinem Besuch bei mindestens 1 Seite nicht der Fall war. Ich weiß aber nicht mehr bei welcher.
Das ist nur bei den Galerieseiten so. Da hab ich das Ding absichtlich rausgeworfen, weil immer die ersten zwei Bilder verdeckt werden. Da muss sich der werte Besucher eben etwas bemühen
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02244 Sekunden mit 9 Queries