Thema: Photoshop Elements Lohnt sich der Wechsel zu PS CC ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.02.16, 08:05
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.616
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Hi,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.
Also die erste Frage, die sich bei mir stellt, willst du (auch in Zukunft) mehr machen als "nur" Grußkarten?

Was machst du allg. mit PSE13? Nur Grußkarten oder auch Fotos bearbeiten?
Bei mir war es auch ähnlich, diese Überlegung (bestimmt über 1 Jahr lang hin- und her überlegt), außerdem wollte ich mehr und tiefer ins Composing einsteigen, Aber auch ins digitale Painting.

Diese beiden Dinge hatten mich dazu veranlasst, die 30-Tage-Version runter zu laden. Wollte mehr machen, als es nur mit PSE12 möglich ist.
2 Tage lang getestet, und sofort war ich Feuer und Flamme für das Programm.

Hatte mir ein Abo abgeschlossen, bezahle nur 11,89 pro Monat, ABER dafür bekomme ich die neuesten Updates, habe den komplette Funktionsumfang, was an Photoshop gibt und Composen und digitales Painting machen unheimlich Spaß.

Also für mich ist das die beste Investition meines Lebens, überspitzt gesagt.

Mein Tipp: Mit der 30-Tage-Testversion beginnen und einfach mal rumspielen.
Ich sage es mal so, währe ich bei der klassischen Fotobearbeitung geblieben, würde mir PSE12 reichen.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02385 Sekunden mit 9 Queries