Thema: Fotografie Ausstellungs-Plakat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.05.17, 16:13
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Man sieht an diesem Bild besonders klar die Artefakte und die extreme Rauschbildung. Was machst du mit den Bildern? Irgendwas machst du da falsch, das verdrirbt dir die Qualität.

Man wird das so im Druck sehen können.

Über die Typo würde ich nochmal nachdenken, ich finde die Schrift PLUS Rahmen PLUS Schatten schaut nicht gut aus. Damit sie sich trennt? Das geht auch anders. Ich habe mir mal erlaubt einen Vorschlag zu machen.

Anführungszeichen sind in Deutschland korrekt: Vorne unten, hinten oben. Und sie sehen aus wie 2 Komma, das, was du genommen hast, sind Zoll-Zeichen.

Auf dem Win-System muss man die korrekten Zeichen ggfs über das Nummernpad erzeugen., sie sehen so aus: „“.

Die Schrift ist sehr trocken. Das kann man so machen, meins wäre es nicht. Ich würde entweder eine Schrift nehmen, die humanistischer ist, oder eine die bewusst technischer ist. Ist mir so einfach zu emotionslos.

Hier ein Beispiel in CALLUNA in dunkel (nicht schwarz, das ist zu hart und stiehlt dem Foto an dieser Stelle die Show) und eines in Anivers in hell mit einem dunklen Schein nach Außen drumherum. Beide Schriften sind frei erhältlich.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1493648021_1.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1493648021_2.jpg
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02434 Sekunden mit 9 Queries